ÜBER MICH

Ich bin 1971 geboren und mit meiner jüngeren Schwester in Udligenswil und Rothenburg aufgewachsen.

Nach meiner Ausbildung zur Sekundarlehrerin unterrichtete ich einige Jahre als Klassenlehrerin.  

Da mich die Komplementärmedizin sehr interessiert, habe ich mich von 2005 bis 2008 berufsbegleitend zur Fussreflexzonentherapeutin an der Heilpraktikerschule Luzern ausbilden lassen.

Seit der Geburt unserer Tochter 2006 arbeite ich in einem kleinen Pensum an der Sekundarstufe. Daneben habe ich von 2015 - 2017 die Ausbildung zum dipl.Lebenscoach a-pg gemacht.

Von 2017 - 2021 habe ich mich zur Komplementärtherapeutin Methode Kinesiologie ausbilden lassen und mit dem Branchenzertifikat OdaKT abgeschlossen. So verfüge ich über eine weitere Methode, um meine Klientinnen und Klienten bestmöglich zu begleiten.

 

Bild%2520Gaby%2520Amrein%2520Website%252